1. Vereinsfeier am 04.12.2023

Am 04.12.2023 haben wir in der Zigarrenmanufaktur Dresden – zusammen mit Mitgliedern und Freunden unseres Vereins – die erste Vereinsfeier veranstaltet. Versorgt wurden wir mit sehr leckerem kubanischen Essen.

Bei diesem Treffen wurde natürlich auch viel über die aktuelle Situation auf Kuba und die Situation der politischen Gefangenen gesprochen. Ebenso wurde über die brutalen Attacke auf den Dresdner Deutsch-Kubaner Luis Frómeta Compte und seinem gesundheitlichen Zustand gesprochen. Dass die Situation für alle poltischen Gefangenen auf Kuba unhaltbar ist, steht außer Frage!

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern den Vereins, für die Bereitstellung der Location in der Zigarrenmanufaktur Dresden und für das leckere Essen. 🙂

#freeallpoliticalprisoners #freeluis #libertadparalospresospoliticos #zigarrenmanufaktur #dresden #verein #vereinsfeier #humanrights #cuba #kuba #notraveltocuba #soscuba #patriayvida